Auftragsanfrage

In wenigen Schritten zum Angebot:

Mit unserem bequemen Onlineformular erhalten Sie im Handumdrehen Ihr gewünschtes Angebot. Geben Sie die erforderlichen Daten ein, laden Sie optional Ihre Skizzen oder sonstige Dokumente hoch und klicken Sie auf „Senden“.

Abwicklung/Hinweise: Falls Sie unser Onlineformular nicht nutzen möchten, sondern den elektronischen Schriftverkehr bevorzugen, senden Sie uns bitte neben Ihren Skizzen und anderen Dokumenten stets alle auftragsrelevanten Angaben per E-Mail zu, die wir für Sie in der nachfolgenden Checkliste zusammengestellt haben:

  • Kurze Beschreibung Ihres Auftrags (Auftragsart)
  • Format ggf. Material (bei Werbegestaltung)
  • Gewünschter Liefertermin (Datum)
  • Ansprechpartner
  • Firma
  • Adresse
  • Rechnungsdaten
  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Bemerkungen

Nach Eingang Ihrer Anfrage senden wir Ihnen umgehend ein kostenloses und unverbindliches Preisangebot zu und beginnen unverzüglich nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung mit der Auftragsbearbeitung. An Wochenendtagen erfolgt die Erstellung des Angebots in der Regel binnen 60 Minuten. In dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Die Lieferung erfolgt entsprechend den vereinbarten Konditionen zum angegebenen Liefertermin. Nach Abschluss des Auftrages senden wir Ihnen die Rechnung für Ihren Auftrag zu.

 

 Formular - Auftragsanfrage:
* Erforderliche Felder:
AGB's & Datenschutzerklärung

Wir akzeptieren: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png,bmp,tif,csv,eps,psd,zip,rar.
Max. Dateigröße: 50mb.